Mit 100 Wörtern durchs Gespräch. Diese Seminarreihe löste eine große Nachfrage aus. Viele Teilnehmer wünschten sich eine Erweiterung und Vertiefung der gewonnen Englisch-Kenntnisse in Sprache und Schrift. Daher wurde das Modul FSKE2 konzipiert.
Folgende Schwerpunkte werden in dem eintägigen Seminar vermittelt:
- Vokabeln rund ums Auto und den Kundenservice
- Verkaufsgespräche mit Kunden führen
- Kundenservice am Telefon
- Schriftlichen Auftragsbestätigung
- Konversation
- Präsentation eines Fahrzeugs
- Erläuterung einer Rechnung
- Kommunikation per Email
Voraussetzung für dieses Seminar ist in der Regel das Modul FSKE1 Kfz-Englisch Technik – Basis.
Seminarorte
In folgenden Städten werden die Seminare regelmäßig durchgeführt. Weitere Informationen zu den Tagungsstätten erhalten Sie im Bereich „Buchungen“
- Kampen auf Sylt (Hotel Rungholt)
- Kiel (Haus des Kfz-Gewerbes )
- Augsburg (Einrichtungen des Kfz-Gewerbes)
- Berlin (Einrichtungen des Kfz-Gewerbes)
- Rostock (Einrichtungen des Kfz-Gewerbes)
- Schwerin (Einrichtungen des Kfz-Gewerbes)
- Hannover (Hotel)
Veranstaltungsverlauf
Zweitägiges Seminar
Beginn jeweils 9.00 Uhr,
Ende 16.30 Uhr
Kosten
480,- Euro pro Seminartag incl. Seminarunterlagen und Mittagsimbiss mit Getränken. Bitte beachten Sie, dass im Bereich Buchungen auch Stipendien der Bank Deutsches Kfz-Gewerbe und den Innungen des Kfz-Gewerbes vergeben werden können.
Anreise und Hotelunterbringung sind von den Teilnehmern individuell zu arrangieren und zu tragen. Eine Liste von geeigneten Hotels wird gerne vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.